alpha

Stan Lee am Ende?

Dass sich Stan Lee sich seine Cameos in Marvel Produktionen nicht nehmen lässt, ist nichts Neues. Schaut man sich seine letzten Auftritte aber etwas genauer an, scheint der über Neunzigjährige doch ernste gesundheitliche Probleme zu haben.

Macht die Szene in Avengers - Age of Ultron, wo Stan Lee nach einem Saufgelage mit dem Donnergott weggetragen wird, noch Sinn, lässt der Auftritt in Marvels Agents of Shield Raum für Spekulationen. Auch hier muss Stan Lee gestützt werden, nur hat man sich hier nicht die Mühe gemacht, das irgendwie in die Handlung einzubauen.

Und wenn sich die Präsenz des sonst so Mediengeilen in Netflix Daredevil auf ein Foto in der Polizeistation beschränkt, sind seine Tage wohl wirklich gezählt. Auf Twitter machen schon Meldungen über seinen Tod die Runde.

8727 Likes

Verwandte Themen:
Was macht eigentlich Stan Lee …
Stan Lee Gastauftritt bei Heroes
Stan Lee bekommt Stern auf dem Hollywood Walk of Fame